Der Albert war ein kluger Mann

Hallöchen zusammen,

gestern parkte ich mit meinem Auto vor unserem EDEKA hier um die Ecke, wollte gerade aussteigen, als neben mir ein Mädel in ’ne Parklücke schießt. Gut, nicht weiter interessant. Allerdings hatte eben dieses Mädel einen ganz interessanten Aufkleber. Seht selbst:

Da ist mir doch glatt mal die Kinnlade kurzfristig runter geklappt. Auch wenn es eine Antwort sein sollte auf die scheinbar sehr beliebten „No Fat Chicks“-Aufkleber finde ich es einfach nur…. Keine Ahnung? Frech? Dumm? Unpassend?

Ich sag’s mit Albert Einstein:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Vielleicht sollte ich mir so ein Schild ins Auto hängen:

Ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende.

XoXo

Coco

Fotoquelle: http://www.amazon.com/Warning-Stupid-People-Beyond-Point/dp/B006W324OY