Neue Möbel – große Liebe!

Hallöchen zusammen,

nachdem ich die ganze Woche flach lag, bin ich wieder einigermaßen unter den Lebenden. Und passenderweise haben sich heute unsere Möbel angekündigt! Lang, lang ersehnt. Endlich sind wir den ollen, doofen Furniertisch und die zusammengewürfelten Stühle los! Auch wenn mich der alte Tisch und die Stühle lange begleitet haben, sie waren echt nicht mehr schön und es wurde Zeit für was neues.

Ich wollte unbedingt etwas aus Massivholz haben. Ich mag Furnier einfach nicht. Massivholz ist halt aber auch nicht günstig. Deswegen haben wir wirklich lange die unterschiedlichsten Möbelhäuser durchstöbert. Aber im Groben gab es das was wir wollten nicht wirklich für einen (für uns) annehmbaren Preis. Nachdem ich irgendwann in etwa eine Vorstellung hatte davon, was ich genau möchte, habe ich dann nach Alternativen im Internet geschaut. Da bin ich auf die Seite von Möbel und Konsorten gestoßen.

Dort gab es genau den Tisch den ich wollte und dazu auch noch meiner Meinung nach echt tolle Stühle. Und zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir haben uns dann für eine Kombination aus 2 Armelehnsesseln, 2 normalen Polsterstühlen und einer Bank entschieden. Das einzige Manko ist, dass die Lieferzeit von angegebenen 4 Wochen um 4 Wochen überschritten wurde, da wohl der Zulieferer Lieferschwierigkeiten hatte. Ansonsten lief alles wirklich problemlos. Sehr netter Kontakt, die Möbel haben eine wirklich phantastische Qualität und der Mensch, der die Sachen gebracht hat war wirklich sehr nett und freundlich. Ich bin rundum zufrieden und glücklich und kann den Shop nur weiter empfehlen!

Danke liebes Möbel und Konsorten Team!

Hier die Links zu den Möbeln:

XoXo

Coco