Tschick tschick durch den Tach

Lässiger Alltags-Chic

Bluse (ähnlich) - H&M * Strickjacke - C&A * Jeans - C&A * Stiefel - Evans * Tasche (älteres Modell) von Coccinelle * Kette (ähnlich) - Zalando

Hallöchen ihr da draußen,

heute zeig ich euch mal ein bissel was Tschickes. Und ja ich schreib das extra so und nicht weil ich zuviel Schampus schnabuliert hab. Tschick ist nämlich voll tschick. Und so. So dann mal zu dem was ich da so an habe. Ein (meiner holden Meinung nach) wunderbares Outfit beispielsweise für’s Büro oder aber auch perfekt zum durch die Fuzo flanieren und Käffchen trinken gehen. Und sollte der Tag mal etwas länger werden fühlt man sich auch bei ’nem Cocktail damit nicht unwohl. 😉 Die Tasche ist mein absoluter Liebling derzeit, den ich mir Secondhand geschnappt hab. Fühlt sich wunderbar weich an, das Leder. Und mit der Prägung ist das Schwarz auch nicht ganz so langweilig. So genug für heute.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende, den Jecken viel Spaß im Karneval, den Kinogängern viel Spaß mit tausend Schattierungen von Grau und den Liebenden einen wundervollen Valentinstag. Und den Abergläubigen Hals und Beinbruch!

XoXo

Coco

6bearbear 5

Outfit 5