Köln, Altstadt, Rhein, Hitze, Wespen – und was man dazu trägt

Gegrüßt seid ihr,

werte Leserschaft. Da ich gerade aufgrund einer hinterlistigen, fiesen, bösartigen, unglaublich schmerzhaft pulsierenden Wespenattacke gestern am Rhein in der Kölner Altstadt (jaja, ich weiß mimimi und so, aber das muss heute mal sein, weil wirklich aua) auf die Innenseite meines Oberarms an die Couch gefesselt bin, zeig ich euch einfach mal was ich während diesem fiesen Attentat auf meinen Soldatenspeck so an hatte. Nebenbei bewerbe ich mich gerade für den Wer-baut-den-längsten-Satz-mit-am-meisten-Mimimi-drin-Award. Könnte klappen. 😉

So. Genug geweint. Das hatte ich an. Meine neue Lieblingstasche von Masquenada (super Preis-Leistung!), ein schlichtes Shirt und Galoschen von GAP und eine Hose von Miss Etam. Obenauf noch meine Aviator von RayBan. Feddisch. Ich fand’s geilo. Die Wespe auch. Motiv: Stutenbissigkeit? 😂

Ein schönes Restwochenende für euch.

XoXo

Coco

Hallöchen ihr da draußen. Freitag! Freeeeeeiiitag! 😍😘 Endlich. ☺ Gleich ins Büro und danach in die Kölner Altstadt 💞 Was treibt ihr schönes am Wochenende?