Sleeklook – oder Klätschhaare mit viel Gesichtsfreiheit

Tachchen ihr Schnuffis,

heute gibt’s mal die volle Breitseite. Klätschhaar-Look. Mit viel Liebe die Haare nach hinten geworfen damit das Gesicht mal bissel atmen kann und die Haut sich regenerieren kann und so….

Nee. Nich wirklich. Ich war einfach nur zu faul zum richtig föhnen und das kam raus. Tada. Le Klätschhaar-Look. 💕 Dazu noch ein luftiges Höschen (wie nennt man die Dinger überhaupt? Haremshose? Loosefit? Schlabberbutz?) und ein einfaches weißes Top und wieder Sandälchen (die Dinger mag ich einfach am liebsten im Sommer) und feddisch.

Einen entspannten Donnerstag wünsche ich euch.

 XoXo 

Coco

Tachchen ihr. Heute gibt's mal die volle Breitseite. Schön die Haare nach hinten geklätscht 😘

Top von Ann Taylor * Hose von Zeemann * Sandälchen von Bonprix