Bäm! Wimpern! Und ein Gewinnspiel.

DSCF7376

Tachchen zusammen,

heute mal eine kurze Exkursion in die Beautywelt. Normal nicht unbedingt mein häufigstes Blog-Thema. Aber da mir die liebe Eva von Younique.de netterweise die Maskara zur Verfügung gestellt hat, wird die doch glatt mal getestet. Ich spreche von diesem guten Stück hier:  Moodstruck 3D Fiber Lashes+.

DSCF7351

DSCF7356

Wie ihr seht besteht das Produkt aus zwei Komponenten. Einem Transplanting-Gel, welches zuerst aufgetragen wird und den feinen Fasern, welche direkt im Anschluss aufgebracht und auch wieder mit dem Gel versiegelt werden. Das ganze kann man beliebig oft wiederholen bis man den gewünschten Volumen/Längegrad der Wimpern erreicht hat. Wenn man das ganze fachmännisch absolviert hat sieht das dann im Vorher-Nachher-Vergleich so aus:

Vorher:

DSCF7338

Nachher: 

DSCF7387

Ganz beachtlich wie ich finde. Ich persönlich benötige nicht zwingend eine Verlängerung, da ich ja mithilfe des M2-Wimpernserums eh schon mit wundervoller Länge gesegnet bin.

M2 Beauté Pflege Wimpernserum 5.0 ml

Für den dramatischen Auftritt, mal am Wochenende zum weggehen finde ich die Fiber-Lashes-Maskara wirklich gut. Für mich in der täglichen Anwendung definitv zu aufwendig, da ich da doch eher etwas minimalistischer unterwegs bin. Aber durchaus eine sehr wirkungsvolle Geschichte wie ihr seht und für diejenigen, welchen, die ohne langfristig Serum benutzen zu wollen einfach mal von jetzt auf gleich richtige Bababäm-Wimpern wollen, ist das glaube ich das absolute Go-and-be-happy-Produkt. Wobei das ganze natürlich schon einen stolzen Preis hat. Aaaaber da ich ja voll nett und toll und so bin (muahaha) verlose ich einfach mal eine brandneue, original verpackte Moodstruck 3D Fiber Lashes+-Maskara. Also wenn ihr die gerne selber testen wollt, dann folgt mir auf Facebook und schickt mir dort zu diesem Beitrag im Kommentar bis spätestens 15.10.2015 ein lustiges/tolles/beklopptes Gesichtsgulasch-Selfie. :-)  Alternativ könnt ihr mir gerne auch auf Instagram mit dem Hashtag #beklopptesGesichtsgulaschSelfiefürCoco ein Foto taggen. Viel Spaß und ich bin gespannt! 😉

XoXo

Coco