Modern Schoolgirl – Oder der Schlips, der keiner ist

Hallöchen ihr draußen,

blau und gelb. Eine meiner aktuellen Lieblingskombos. Die beiden Farben gehen einfach gut zusammen. Und das nicht erst seit den Minions (Keeeevvvin!!!!!1137). Die eigenwillige Krawatteninterpretation habe ich aus einem Tuch gebildet, was heute einfach so in Köln in mein Einkaufskörbchen gefallen ist. Die Farbe war einfach zu toll und schrie die ganze Zeit: „Los, nimm mich mit!“. Da konnte ich nicht widerstehen. Oh und meine Fresse Krawatten binden ist echt nix für Um-die-Ecke-denk-Legasteniker wie mich. Ich habe ganz fürchterlich dabei versagt einen Windsorknoten zu binden. Es wurde dann nur ein „einfacher“ Knoten. Also falls ein erfahrener Krawattenbinder mir gerne Nachhilfe erteilen möchte… Feel free to contact me! 😀 Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, wo auch immer ihr gerade seid (oder Krawatten bindet).

XoXo

Coco

IMG_20150930_221747 (1)

Bluse von C&A * *Schlipsschal von C&A * Rock von Primark * Strumpfhose von tchibo.de * Schuhe ähnliche hier: witt-weiden.de oder da asos.de